Monday, May 08, 2006

Mit Z. kam der Regen

Wie erwartet kam am Samstag nicht nur der Kollege Z., sondern auch der Regen. Beide sind noch da und beabsichtigen noch eine Weile zu bleiben. Insofern hat sich der geplante Ausflug und damit die Absicht, endlich mal ein Wochenende über nicht zu arbeiten, bereits wieder erledigt. Überwiegend am Schreibtisch gesessen und das lokale Bankengesetz gewälzt.

Die Attraktivität Dar-es-Salaams an Tagen wie diesen ist als durchaus limitiert zu bezeichnen, wie mir gestern bereits bei einer erneuten Innenstadtbegehung mit Z. auffiel. Kollege E. hat es dagegen richtig gemacht und sich Richtung Arusha (Kilimanjaro) verzogen, wo wir uns am Freitag wieder treffen werden.

Aus der Ferne vernehme ich immerhin, dass die Eintracht den Abstieg vermieden hat, was ja nicht das schlechteste ist.

No comments: